Tatsache

geboren, um zu fühlen

Wählen Sie Ihr Gift
Wir haben Impfstoff

Woojer ist eine evolutionäre Erfahrung, die Musik, VR und Filme in eine andere Dimension katapultiert und... es ist auch ein großartiges Werkzeug für die Therapien der Zukunft... Die Sinne sind die Pforten zur Seele.

Vergessen Sie, dass Sie nur Geräusche hören. Jetzt fühlen Klang. Woojer bietet ein verstärktes Maß an Immersion. Stellen Sie sich vor, Sie stehen in der ersten Reihe im Tomorrowland. Kennen Sie diesen Schwung, der sich in Ihrem Körper ausbreitet? Diese Energie, die in Ihren Knochen pulsiert? Genau so fühlt sich Woojer an. Spüren Sie all das, was Ihre Kopfhörer allein nicht liefern können.

Der patentierte Schwingrahmen von Woojer gibt Frequenzen bis zu 250 Hz wieder, darunter auch subsonische Frequenzen, die unterhalb der Hörschwelle liegen (1-20 Hz). Die reibungsfreie Bewegung garantiert eine präzise harmonische Wiedergabe und reduziert Verzerrungen. Es ist die optimale Kombination aus taktilem Empfinden, Größe, Gewicht und Stromverbrauch.

MIT DEM KAUF DIESES PRODUKTS UNTERSTÜTZEN SIE UNSER PROJEKT

Wir freuen uns über Unterstützung und Spenden jeglicher Art

Die patentierten Oscillating Frame Actuators bieten eine herausragende Leistung mit einer optimalen Kombination aus taktilem Empfinden, Größe, Gewicht und Stromverbrauch und sind damit die präziseste und realistischste haptische Technologie der Welt.

Im völligen Gegensatz zu den bestehenden mechanischen haptischen Aktoren hat Woojer eine revolutionäre polyphone haptische Technologie entwickelt, die sich wie ein Musikinstrument verhält. Das patentierte Bauteil liefert ein außergewöhnliches haptisches Erlebnis mit außerordentlichen Vorteilen für eine breite Palette sensorischer Anwendungen.

Das innovative Osci™-Element, das in seiner Einfachheit genial ist, besteht aus einem geschlossenen Metallrahmen, der die tragende Struktur für die oszillierenden Permanentmagneten bildet. Die reibungsfreie Bewegung garantiert eine präzise harmonische Wiedergabe und reduziert Verzerrungen. Zur weiteren Feinabstimmung der haptischen Empfindung wird der Frequenzgang durch Veränderung des Querschnitts des Rahmens angepasst.

Weitere Informationen finden Sie unter Klicken Sie auf diesen Link >>> woojer

de_DEDeutsch

Fact

Born to feel

Pick your poison
We have vaccine

Woojer is an evolutionary experience that catapults music, VR and films to another dimension and... it is also a great tool for the therapies of the future... The senses are the gateways to the soul.

Forget about just hearing sound. Now feel sound. Woojer delivers an amplified level of immersion. Imagine standing in the front row of Tomorrowland. You know that oomph you can feel spreading within your body? That energy pulsating in your bones? That’s what Woojer feels like. Sense everything that your headphones alone can’t deliver.

Woojer’s patented oscillating frame accurately reproduces and plays frequencies up to 250Hz, including subsonic frequencies that are below the hearing threshold (1–20Hz). The frictionless motion guarantees precise harmonic reproduction and reduces distortion. It’s the optimal combination of tactile sensation, size, weight and power consumption.

BY BUYING THIS PRODUCT, YOU ARE HELPING OUR PROJECT

We appreciate support and donations of all kinds

The patented Oscillating Frame Actuators deliver outstanding performance with an optimal combination of tactile sensation, size, weight and power consumption, making it the world’s most precise and realistic haptic technology.

In complete contrast to the existing mechanical haptic actuators, Woojer created a revolutionary polyphonic haptic technology that behaves like a musical instrument. The patented component delivers an exceptional haptic experience with extraordinary benefits to a wide range of sensory applications.

The Osci™ cutting-edge element, ingenious in its simplicity, is a closed loop metallic frame that forms the load-bearing structure holding the oscillating permanent magnets. The frictionless motion guarantees precise harmonic reproduction and reduces distortion. To further fine-tune the haptic sensation, the frequency response is tailored by modifying the cross section of the frame.

To find out more click on this link >>> woojer